Kundenstimmen | Chiemgau Immobilien

Traunstein

Herzog-Otto-Str. 2
83278 Traunstein
Tel: 0861 / 98 88 4-0

Ruhpolding

Hauptstraße 37
83324 Ruhpolding
Tel: 08663 / 41 94 64

Kundenstimmen




Mitte diesen Jahres wurden mir zwei Wohnimmobilien vererbt. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit blieb mir leider nur wenig Zeit mich um diese Angelegenheiten persönlich zu kümmern. Chiemgau Immobilien übernahmen den Verkauf absolut professionell und sehr bedacht. Vorallem die Diskretion gegenüber dieser emotionalen Angelegenheit möchte ich hier absolut betonen. Der Service und die bedachte Herangehensweise haben mich absolut überzeugt. Ich kann Chiemgau Immobilien nur weiterempfehlen.

Klara H., Rechtsanwältin - 06. Oktober 2017




Bereits ab dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass wir hier richtig sind. Sehr bemüht und vor allem kompetent wurden wir von Chiemgau Immobilien betreut. Sogar beim Notartermin war unser Ansprechpartner dabei, sodass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt hatten. Man kauft ja schließlich nicht jeden Tag. Danke nochmal!

Henrike Z., Finanzbuchhalterin - 03. November 2016


Wir möchten uns auf diesem Wege für die äußerst kompetente, engagierte, aber vor allem auf individuelle Wünsche und Vorstellungen Bedacht nehmende Betreuung recht herzlich bedanken. Dank Ihres guten Gespürs für die richtigen Objekte haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere Traumwohnung gefunden. Noch einmal herzlichen Dank für die hervorragende Leistung und das überdurchschnittliche Engagement. Als leidenschaftliche Maklerin erhalten Sie unsererseits 10 von 10 Sternen. 

Nilay C. 27, Verwaltungsjuristin - 03. Mai 2016


„Zu meiner großen Freude bin ich nun seit ca. 10 Jahren ein höchst zufriedener Kunde, der immer zuverlässig, kompetent, umfassend und freundlich bedient wurde.“

Franz P., Sachbearbeiter - 05. April 2016


„Wir fühlten uns bei Chiemgau Immobilien durch Ihren Einsatz, Ihre Kompetenz und vor allem durch Ihre faire Beratung sehr gut betreut.“

Maria S., Bankkauffrau - 14. August 2015


Innerhalb eines halben Jahres haben wir für zwei Wohnungen als Vermieter die Dienstleistung der Chiemgau Immobilien in Anspruch genommen. In beiden Fällen fühlten wir uns bestens verstanden, beraten und betreut. Die Neuvermietungen, von der visuellen Darstellung der Wohnungen, über den Abgleich von Vermieter und Mieter Vorstellungen, die Besichtigungen, die Abnahme der Wohnungen von den Vormietern bis hin zur Übergabe an die neuen Mieter wurde uns komplett abgenommen. Die hohe fachliche Kompetenz, die ruhige, sachliche Vorgehensweise und die persönlichen Kontakte haben uns voll überzeugt. Das Dienstleistungspaket war jeden Euro wert. Daher, beim nächsten Mal werden wir wieder die Experten / Expertinnen von Chiemgau Immobilien einschalten.

Georg G., Beamter - 08. Juni 2017




Wir waren schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden neuen Zuhause. Ehrlicherweise müssen wir zugeben, dass wir ausschließlich nach "privaten" Annoncen gesucht haben. Wir wollten die Maklerkosten umgehen. Nachdem wir uns schlussendlich dann an Chiemgau Immobilien gewendet haben, ging alles ganz schnell. Wir wurden umgehend informiert, dass ein neues Objekt angeboten wird und siehe da: es war unser neues Zuhause. Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abwickelung. Sogar die Provision hat dann nicht mal mehr weh getan.

Patrick H., Justizvollzugsbeamter - 29. Juli 2016


 "Der erste Eindruck zählt! Wir fühlten uns schon beim ersten Kontakt bestens aufgehoben. Dies bestätigte desweiteren auch das erste persönliche Kennenlernen. Durch die immer freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiter sowie die reibungslose Abwicklung können wir Chiemgau Immobilien eindeutig weiterempfehlen! Dank euch haben wir unsere Traumwohnung gefunden!"

Nicole M. 23, Bürokauffrau - 14. April 2016


„Ebenso freundlich wie kompetent haben uns die Mitarbeiter der Chiemgau Immobilien betreut. Man kann sich voll auf Sie verlassen.“

Michaela W., Juristin - 23. März 2016


„Schon seit Jahren kümmert sich die Vermietungs-Abteilung der Chiemgau Immobilien um die Vermietung meiner Wohnungen in Traunstein. Daran hat auch das Bestellerprinzip nichts geändert.“

Ludwig P., Vertriebsmanager - 09. Juli 2015






Auch ich möchte mich herzlichst für die klasse Betreuung bei unserem Hausverkauf bedanken. Es war gut zu wissen, dass Experten hinter uns stehen und für jede Frage ein offenes Ohr hatten. Gerne wieder. Vielen Dank!

Gabriele B., Beamtin - 04. April 2017


Als Vollzeit-Mama war es mir einfach nicht möglich neue Mieter für unsere Eigentumswohnung zu finden. Unheimlich bemüht kümmerten sich die Mitarbeiter von Chiemgau Immobilien um die Vermietung. Vielen Dank nochmal.

Nadja B., Hausfrau & Mutter - 06. Mai 2016


„Jederzeit wieder! Freundlich, kompetent und sehr zuverlässig.“

Claudia O., Selbstständig - 07. April 2016


„Mein Kompliment: mit großem Einsatz und Sachverstand wurde für das Objekt zügig ein zufriedener Käufer gefunden. Ich würde Chiemgau Immobilien jederzeit wieder eine Immobilie anvertrauen. Bis zum perfekt organisierten Notarbesuch habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Weiter so!“

Florian B., Industriekaufmann - 23. November 2015

Die Meinung unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Deshalb bedanken wir uns vielmals für Ihr zahlreiches Feedback.

Weil Ihr Zuhause das Wichtigste ist.

Herzog-Otto-Straße 2
83278 Traunstein
0861 / 98 88 4-0
info@chiemgau-immobilien.de

Auszeichnungen

Chiemgau Immobilien Logo
Chiemgau Immobilien Logo

Hausverwaltung

Um das Angebot eines Immobiliendienstleisters abzurunden bieten wir unter der Firma M & P Hausverwaltungen die Betreuung von Eigentumswohnanlagen an.

Zur Hausverwaltung