Kundenstimmen | Chiemgau Immobilien

Traunstein

Herzog-Otto-Str. 2
83278 Traunstein
Tel: 0861 / 98 88 4-0

Ruhpolding

Hauptstraße 37
83324 Ruhpolding
Tel: 08663 / 41 94 64

Kundenstimmen


Seit geraumer Zeit ( ca. 15 Jahre ) nutzen meine Familie und ich die kompetenten Dienste und Tipps von Chiemgau Immobilien. Noch nie ging für uns etwas in die Hose und es ist / war immer egal, welchen Ansprechpartner wir von CI gerade hatten, da Jeder gründlich und schnell den Auftrag oder Wunsch meiner Familie erfüllen konnte. Wir werden auch die nächsten 15 Jahre mit CI zusammen arbeiten. Vielen Dank, K. 

Thomas K. , Physiotherapeut - 15. September 2019


Seit nunmehr 10 Jahren arbeiten wir mit den Unternehmen Chiemgau Immobilien und M&P
Hausverwaltungen, sowohl beim Kauf und der Vermietung von Immobilien, als auch bei der
Verwaltung von Immobilien, zu unserer vollsten Zufriedenheit zusammen.
Nach wie vor wissen wir die Professionalität, Korrektheit und Zuverlässigkeit der beiden
Unternehmen, und seiner fach- und sachkundigen Mitarbeiter, sowohl im Immobilienhandel
als auch bei der Hausverwaltung sehr zu schätzen.
Dies ist uns Veranlassung beide Unternehmen, auch im Hinblick auf deren partnerschaftliches
Zusammenwirken, jeder Zeit zu empfehlen.

V. Hieber, Pensionär - 22. Juli 2019




Unsere Eindrücke sind bestens. Wir hatten letztes Jahre eine Doppelhaushälfte neu zu vermieten. Über Scout24 versuchten wir angenehme Mieter zu finden. Da meldeten sich leider nur Interessente, die uns nicht so gefielen. Erst durch Chiemgau Immobilien-Frau Rodmacher- konnten wir die richtigen Mieter finden. Wir sind sehr zufrieden!

Georg O., Pensionist - 20. April 2019


„Immobilien in der heutigen Zeit zu verkaufen kann ja nicht so schwer sein.“ Doch dann musste ich feststellen zu was für einem bürokratischen Akt das führt. Hilfesuchen wandte ich mich an Chiemgau Immobilien, und konnte sicher sein, alles richtig zu machen.

Angelika P., Angestellte - 09. Oktober 2018


Innerhalb eines halben Jahres haben wir für zwei Wohnungen als Vermieter die Dienstleistung der Chiemgau Immobilien in Anspruch genommen. In beiden Fällen fühlten wir uns bestens verstanden, beraten und betreut. Die Neuvermietungen, von der visuellen Darstellung der Wohnungen, über den Abgleich von Vermieter und Mieter Vorstellungen, die Besichtigungen, die Abnahme der Wohnungen von den Vormietern bis hin zur Übergabe an die neuen Mieter wurde uns komplett abgenommen. Die hohe fachliche Kompetenz, die ruhige, sachliche Vorgehensweise und die persönlichen Kontakte haben uns voll überzeugt. Das Dienstleistungspaket war jeden Euro wert. Daher, beim nächsten Mal werden wir wieder die Experten / Expertinnen von Chiemgau Immobilien einschalten.

Georg G., Beamter - 08. Juni 2017




Wir waren schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden neuen Zuhause. Ehrlicherweise müssen wir zugeben, dass wir ausschließlich nach "privaten" Annoncen gesucht haben. Wir wollten die Maklerkosten umgehen. Nachdem wir uns schlussendlich dann an Chiemgau Immobilien gewendet haben, ging alles ganz schnell. Wir wurden umgehend informiert, dass ein neues Objekt angeboten wird und siehe da: es war unser neues Zuhause. Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Abwickelung. Sogar die Provision hat dann nicht mal mehr weh getan.

Patrick H., Justizvollzugsbeamter - 29. Juli 2016


 "Der erste Eindruck zählt! Wir fühlten uns schon beim ersten Kontakt bestens aufgehoben. Dies bestätigte desweiteren auch das erste persönliche Kennenlernen. Durch die immer freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiter sowie die reibungslose Abwicklung können wir Chiemgau Immobilien eindeutig weiterempfehlen! Dank euch haben wir unsere Traumwohnung gefunden!"

Nicole M. 23, Bürokauffrau - 14. April 2016


„Ebenso freundlich wie kompetent haben uns die Mitarbeiter der Chiemgau Immobilien betreut. Man kann sich voll auf Sie verlassen.“

Michaela W., Juristin - 23. März 2016


„Schon seit Jahren kümmert sich die Vermietungs-Abteilung der Chiemgau Immobilien um die Vermietung meiner Wohnungen in Traunstein. Daran hat auch das Bestellerprinzip nichts geändert.“

Ludwig P., Vertriebsmanager - 09. Juli 2015


Mit Hilfe der Chiemgau Immobilien, in Person von Herrn Utzinger, haben wir uns als Familie einen Herzenswunsch erfüllt und eine Immobilie in Ruhpolding erworben. Vom Beginn der Suche, dem Besichtigen des Objekts, dem Kauf und auch in Fragen nach dem abgeschlossenen Geschäft, wurden wir kompetent, freundlich und immer mit einem Lächeln unterstützt. Danke dafür.
 

Thomas S., Angestellter - 08. September 2019


Viele Jahre ist es schon ein Traum von mir, in den Bergen eine Wohnung zu haben.
Ein Bekannter gab mir den Kontakt zur Frau Gisela Meyer von Chiemgau Immobilien.
Dank Frau Meyer konnte ich mir meinen Herzenswunsch erfüllen.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal herzlich für die äußerst Kompetente und
engagierte Betreuung bedanken.
Alle Fragen wurden sofort beantwortet.
Auch beim Notar Termin wurden wir von Frau Meyer begleitet.
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Schön, dass ich Euch und meine Traumwohnung gefunden habe.

Tanja T., Selbständig - 25. April 2019


Wir sind seit 19 Jahren bei Chiemgau-Immobilien Kunde.
Ob bei der Neuerwerbung der ETW sowie den nachfolgenden Vermietungen zeigten sich die Mitarbeiter als sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir können diesen Dienstleistungsbetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Walter Endres, Renter - 06. Februar 2019


Nach langer erfolgloser Suche in zahlreichen Immobilienportalen wandten wir uns an Chiemgau Immobilien. Nach einem ausführlichen Erstgespräch wurden wir über ein neues Verkaufsobjekt informiert. Schließlich stelle sich heraus: das Verkaufsobjekt ist heute unser neues Zuhause. Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Ralf I., Versicherungsfachmann - 09. März 2018






Auch ich möchte mich herzlichst für die klasse Betreuung bei unserem Hausverkauf bedanken. Es war gut zu wissen, dass Experten hinter uns stehen und für jede Frage ein offenes Ohr hatten. Gerne wieder. Vielen Dank!

Gabriele B., Beamtin - 04. April 2017


Als Vollzeit-Mama war es mir einfach nicht möglich neue Mieter für unsere Eigentumswohnung zu finden. Unheimlich bemüht kümmerten sich die Mitarbeiter von Chiemgau Immobilien um die Vermietung. Vielen Dank nochmal.

Nadja B., Hausfrau & Mutter - 06. Mai 2016


„Jederzeit wieder! Freundlich, kompetent und sehr zuverlässig.“

Claudia O., Selbstständig - 07. April 2016


„Mein Kompliment: mit großem Einsatz und Sachverstand wurde für das Objekt zügig ein zufriedener Käufer gefunden. Ich würde Chiemgau Immobilien jederzeit wieder eine Immobilie anvertrauen. Bis zum perfekt organisierten Notarbesuch habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Weiter so!“

Florian B., Industriekaufmann - 23. November 2015


Da wir im Raum Stuttgart wohnen, haben wir Chiemgau-Immobilien beauftragt, uns für unsere frei gewordene Wohnung in der Nähe von Inzell einen neuen Mieter zu suchen.
Von dem ersten Kontakt mit den CI Mitarbeitern, bei dem die wir gemeinsam unseren "Wunschmieter" definiert haben, über die sehr
gelungene Präsentation der Wohnung durch CI
bis zur Vorbereitung der Übergabe der Wohnung mit Mietvertrag und Übergabeprotokoll an den neuen Mieter haben wir immer sehr freundliche, fachlich kompetente und für alle Fragen offene Mitarbeiter kennen gelernt!
Wir sind mit dem Service der Chiemgau-Immoblien vollauf zufrieden und werden den
Service auch in Zukunft wieder gerne in Anspruch nehmen. Sehr empfehlenswert!!

Petra und Michael K., Zahnärztliche Verwaltung / Rentner - 03. September 2019


Anfangs dachte ich, eine Wohnung in Traunstein zu vermieten, noch dazu in dieser Lage, kann doch nicht so schwer sein und habe es selbst einmal versucht.
Schnell wurde ich eines Besseren belehrt und
habe mit Chiemgau Immobilien Kontakt aufgenommen.
Soldides fachliches Wissen und absolute Kenntnis des Wohnungsmarktes waren eine gute Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Expertise, Informationen und lfd. Kontakte haben hier einfach gepasst.
Aus der ursprünglichen Absicht zu Vermieten
wurde nach eingehender Beratung durch CI schnell ein Verkauf der Immobilie.
Dies konnte in kürzester Zeit Anfang 2019 realisiert werden.
Ein großes Komplement an das Team von CI.
Wir können einen solchen Partner nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
 

Angela D., Rentnerin - 20. April 2019


Lange war ich skeptisch, was die Zusammenarbeit mit einem Immobilienbüro angeht, doch nach diesen sehr erfolgreichen Verkäufen würde ich niemanden mehr raten, Immobilien ohne kompetente Experten an der Seite zu verkaufen.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. 

Hans Z., Landwirt - 09. Oktober 2018


Mitte diesen Jahres wurden mir zwei Wohnimmobilien vererbt. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit blieb mir leider nur wenig Zeit mich um diese Angelegenheiten persönlich zu kümmern. Chiemgau Immobilien übernahmen den Verkauf absolut professionell und sehr bedacht. Vorallem die Diskretion gegenüber dieser emotionalen Angelegenheit möchte ich hier absolut betonen. Der Service und die bedachte Herangehensweise haben mich absolut überzeugt. Ich kann Chiemgau Immobilien nur weiterempfehlen.

Klara H., Rechtsanwältin - 06. Oktober 2017




Bereits ab dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass wir hier richtig sind. Sehr bemüht und vor allem kompetent wurden wir von Chiemgau Immobilien betreut. Sogar beim Notartermin war unser Ansprechpartner dabei, sodass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt hatten. Man kauft ja schließlich nicht jeden Tag. Danke nochmal!

Henrike Z., Finanzbuchhalterin - 03. November 2016


Wir möchten uns auf diesem Wege für die äußerst kompetente, engagierte, aber vor allem auf individuelle Wünsche und Vorstellungen Bedacht nehmende Betreuung recht herzlich bedanken. Dank Ihres guten Gespürs für die richtigen Objekte haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere Traumwohnung gefunden. Noch einmal herzlichen Dank für die hervorragende Leistung und das überdurchschnittliche Engagement. Als leidenschaftliche Maklerin erhalten Sie unsererseits 10 von 10 Sternen. 

Nilay C. 27, Verwaltungsjuristin - 03. Mai 2016


„Zu meiner großen Freude bin ich nun seit ca. 10 Jahren ein höchst zufriedener Kunde, der immer zuverlässig, kompetent, umfassend und freundlich bedient wurde.“

Franz P., Sachbearbeiter - 05. April 2016


„Wir fühlten uns bei Chiemgau Immobilien durch Ihren Einsatz, Ihre Kompetenz und vor allem durch Ihre faire Beratung sehr gut betreut.“

Maria S., Bankkauffrau - 14. August 2015

Die Meinung unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Deshalb bedanken wir uns vielmals für Ihr zahlreiches Feedback.

Weil Ihr Zuhause das Wichtigste ist.

Herzog-Otto-Straße 2
83278 Traunstein
0861 / 98 88 4-0
info@chiemgau-immobilien.de

Auszeichnungen

Chiemgau Immobilien Logo
Chiemgau Immobilien Logo

Hausverwaltung

Um das Angebot eines Immobiliendienstleisters abzurunden bieten wir unter der Firma M & P Hausverwaltungen die Betreuung von Eigentumswohnanlagen an.

Zur Hausverwaltung